Schaffelle

Wir führen diverse Schaffelle in den Farben: braun, weiss, schwarz

Die Wolle ist von bester Qualität und ist waschbar. Zudem eignet sich das Fell hervorragend für medizinische und alltägliche Anwendungen.

 


Autositzfelle

Unsere Autositzfelle passen auf alle gängigen Autotypen sowie LKW's. Natürlich machen wir auch Spezialanfertigung wie wir es schon für Ferrarisitze, Flugzeugsitze und sogar Velositze gemacht haben.

 


Rindshäute

Die Rindshäute liegen heute wieder voll im Trend. Da die verschiedenen Zeichnung auf dem Fell einmalig sind, verleihen sie jeder Rindshaut etwas ganz Besonderes.

Die Rindshaut eignet sich sowohl als Wandschmuck oder als Teppich aber auch als Obermaterial für Sessel, um nur einige Einsatzzwecke zu nennen.


Geschenkartikel aus Fell

Für jede Gelegenheit das richtige Geschenk. Seien es die warmen Lammfellfinken für die Grossmutter oder ein kleiner Eskimo für das Kind.

 


Holzzoggeli

Ja, es gibt sie noch! Die altbewährten Holzzoggeli in verschieden Aus-führungen.

 

 

 
Fahrni Felle - Felle
Fahrni Felle - Standort
Fahrni Felle - Ueber uns